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Published in: Sales Excellence 1-2/2020

01-02-2020 | Titel

Das "Nein" des Kunden ist kein Todesstoß

Author: Detlef Persin

Published in: Sales Excellence | Issue 1-2/2020

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Auszug

Innerhalb des Verkaufsprozesses muss jederzeit mit dem "Nein" eines Kunden gerechnet werden. Deshalb ist es für die positive Fortsetzung des Verkaufsgespräches unabdingbar, angemessen und professionell zu reagieren. Dabei sollte der qualifizierte Verkäufer bedenken, dass das "Nein" des Kunden nicht immer ein hartes "Nein" bedeutet. …

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Metadata
Title
Das "Nein" des Kunden ist kein Todesstoß
Author
Detlef Persin
Publication date
01-02-2020
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1-2/2020
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0229-6

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