Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2017 | OriginalPaper | Chapter

Das Online-Marketing von morgen

Marketing-Automation, Marketing-Suites und kanalübergreifende Strategien

Author: Erwin Lammenett

Published in: Praxiswissen Online-Marketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Aktuell gibt es viele Aspekte, die darauf hindeuten, dass sich Marketing im Allgemeinen und das Online-Marketing im Speziellen in den nächsten Jahren stark verändern wird. Seit geraumer Zeit kursieren Buzzwords wie „digitale Transformation“, „das Internet der Dinge“ oder „Industrie 4.0“ durch die Medien. Das beeinflusst natürlich auch Entscheider in Unternehmen. Der digitale Wandel beschäftigt derzeit die gesamte Wirtschaft.

Metadata
Title
Das Online-Marketing von morgen
Author
Erwin Lammenett
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15494-3_19