2004 | OriginalPaper | Chapter
Das richtige IT-Instrument für die erfolgreiche ganzheitliche Finanzberatung und das Kundenmanagement
Authors : Hans-Ulrich Krauß, Mario Alves
Published in: Wettbewerb der Vertriebssysteme
Publisher: Gabler Verlag
Included in: Professional Book Archive
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Eine Internet-Recherche zum Begriff „Customer Relationship Management“ erbrachte am 30.12.2003 insgesamt über 1.430.000 Seiten, welche diesen Begriff enthielten. Das Thema CRM oder Kundenbeziehungsmanagement scheint in den letzten Jahren mit stark inflationärer Tendenz besetzt zu werden. Ein schneller Blick über die Seiten zeigt Angebote von verwirrender Vielfalt. Neben Interessenverbänden stellen vor allem Softwarehersteller und Beratungsunternehmen den größten Teil der Informationen zum Thema bereit.