Skip to main content
Top

2004 | OriginalPaper | Chapter

Das richtige IT-Instrument für die erfolgreiche ganzheitliche Finanzberatung und das Kundenmanagement

Authors : Hans-Ulrich Krauß, Mario Alves

Published in: Wettbewerb der Vertriebssysteme

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Eine Internet-Recherche zum Begriff „Customer Relationship Management“ erbrachte am 30.12.2003 insgesamt über 1.430.000 Seiten, welche diesen Begriff enthielten. Das Thema CRM oder Kundenbeziehungsmanagement scheint in den letzten Jahren mit stark inflationärer Tendenz besetzt zu werden. Ein schneller Blick über die Seiten zeigt Angebote von verwirrender Vielfalt. Neben Interessenverbänden stellen vor allem Softwarehersteller und Beratungsunternehmen den größten Teil der Informationen zum Thema bereit.

Metadata
Title
Das richtige IT-Instrument für die erfolgreiche ganzheitliche Finanzberatung und das Kundenmanagement
Authors
Hans-Ulrich Krauß
Mario Alves
Copyright Year
2004
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90796-7_20