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Published in: Sales Excellence 1/2015

01-02-2015 | Schwerpunkt

Das schwierige Management von Großprojekten für Kunden

Authors: Dr. Marc Schmickler, Prof. Dr. Christian Belz

Published in: Sales Excellence | Issue 1/2015

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Auszug

Wie gehen Unternehmen erfolgreich mit Key Accounts und Großprojekten um? Forschung und Unternehmen zeichnen meistens ein erwünschtes Bild. Da ist die Rede von Entwicklungszusammenarbeit, strategischen Partnerschaften oder Win-win-Beziehungen. Die Realität ist dagegen oft geprägt von Schwierigkeiten. Es lohnt sich, auch die Schwierigkeiten und Krisen in der Zusammenarbeit mit großen Kunden zu erfassen, um Lösungen realistischer und besser zu gestalten. …

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Literature
go back to reference Belz, Ch. et al. (2011): Ready to pitch — Eine kritische Betrachtung der Ausschreibungspraxis, in: Marketing Review St. Gallen, 2011, No. 4, S. 27–33 Belz, Ch. et al. (2011): Ready to pitch — Eine kritische Betrachtung der Ausschreibungspraxis, in: Marketing Review St. Gallen, 2011, No. 4, S. 27–33
go back to reference Reinhold, M./ Belz, Ch. (2014): Ausschreibungen im Vertrieb gewinnen, in: Marke 41, Nr. 4, 2014, S. 8–13 Reinhold, M./ Belz, Ch. (2014): Ausschreibungen im Vertrieb gewinnen, in: Marke 41, Nr. 4, 2014, S. 8–13
Metadata
Title
Das schwierige Management von Großprojekten für Kunden
Authors
Dr. Marc Schmickler
Prof. Dr. Christian Belz
Publication date
01-02-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1/2015
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0504-0

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