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Published in: Sales Excellence 2/2016

01-04-2016 | Schwerpunkt

Dem Stress im Verkauf Paroli bieten

Authors: Prof. Dr. Lars Binckebanck, Thomas Trilling

Published in: Sales Excellence | Issue 2/2016

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Auszug

In der Praxis nimmt die Komplexität in der Verkaufsorganisation stetig zu und führt zu Stress. Es lassen sich dabei verkaufsspezifische Stressfaktoren identifizieren, die letztendlich einen mittelbaren Einfluss auf Verkaufsergebnisse ausüben. Gefragt ist daher ein effektives Stressmanagement, das systematische Lösungsansätze für Führungskräfte und Mitarbeiter bietet. …

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Metadata
Title
Dem Stress im Verkauf Paroli bieten
Authors
Prof. Dr. Lars Binckebanck
Thomas Trilling
Publication date
01-04-2016
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 2/2016
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0040-6

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