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Published in: Marketing Review St. Gallen 3/2014

01-06-2014 | Schwerpunkt

Der postmoderne Konsument — Erfolgversprechende Konzepte für Marketing und Kommunikation

Author: Prof. Dr. Gert Gutjahr

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 3/2014

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Auszug

Den postmodernen Konsumenten kennzeichnet eine gesellschaftliche Veränderung in Kultur und Wirtschaft, die heute und in Zukunft das Konsumenten-verhalten prägen wird. Ausgelöst wurden diese Veränderungen durch Personal Computer, mobile Endgeräte, elektronische Medien und das Internet. Mit Forschungsergebnissen belegt und durch alltägliche Beobachtungen veranschaulicht, werden Hinweise zu neuen erfolgreichen Konzepten für Marketing und Kommunikation gegeben. …

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Metadata
Title
Der postmoderne Konsument — Erfolgversprechende Konzepte für Marketing und Kommunikation
Author
Prof. Dr. Gert Gutjahr
Publication date
01-06-2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 3/2014
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-014-0364-9

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