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Published in: Sales Excellence 1-2/2021

01-02-2021 | Praxis & Prozesse

"Der Rückgang bei den Dienstleistungen war beispiellos"

Author: Eva-Susanne Krah

Published in: Sales Excellence | Issue 1-2/2021

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Auszug

Die Lockdowns während der Coronakrise haben zu Unterbrechungen der Lieferketten mit Auswirkungen auf Vertrieb und Kundenprozesse geführt. Euler-Hermes-Ökonom Georges Dib erklärt im Interview mit Sales Excellence, warum digitalisierte Unternehmen besser für die Krise gerüstet sind.
Metadata
Title
"Der Rückgang bei den Dienstleistungen war beispiellos"
Author
Eva-Susanne Krah
Publication date
01-02-2021
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1-2/2021
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-021-0681-y