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Published in: Sales Excellence 2/2017

01-04-2017 | Schwerpunkt

Der Weg ist das Ziel — auch bei der Customer Journey

Author: Jens Rode

Published in: Sales Excellence | Issue 2/2017

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Auszug

Wenn einer eine Reise tut, kann er viel erzählen ... An jedem Touchpoint sammeln sich Erfahrungen, Eindrücke und Anwendungserlebnisse, die sich zu einem Gesamtbild verdichten und ganz maßgeblich auf das finale Ja oder Nein einer Kaufentscheidung Einfluss nehmen. Von dem reinen Sales-Gedanken müssen Brands weg, um auf der Customer Journey zu bestehen. …

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Metadata
Title
Der Weg ist das Ziel — auch bei der Customer Journey
Author
Jens Rode
Publication date
01-04-2017
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 2/2017
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0041-0

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