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01-10-2016 | Schwerpunkt

Der Wert des Wissens

Authors: Prof. Dr. Kai Alexander Saldsieder, Philipp Russ, Yannic Hägele

Published in: Sales Excellence | Issue 5/2016

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Auszug

Das Wissen über die Bedürfnisse von Kunden ist seit jeher der Schlüssel für unternehmerischen Erfolg. Durch die massive Verbreitung von Internet, Smartphone & Co. haben sich die Mittel zur Kundenbedarfsanalyse massiv ausgeweitet. Big-Data-Technologie eröffnet neue, innovative Wege zur Nutzung von Kundendaten. …

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Metadata
Title
Der Wert des Wissens
Authors
Prof. Dr. Kai Alexander Saldsieder
Philipp Russ
Yannic Hägele
Publication date
01-10-2016
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 5/2016
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0101-x