Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2012 | OriginalPaper | Chapter

Dialog statt Werbemonolog: Alternative Werbeformen ermöglichen das Gespräch mit der Zielgruppe

Author: David Eicher

Published in: SignsBook - Zeichen setzen in der Kommunikation

Publisher: Gabler Verlag

share
SHARE

Erst einmal zuhören!

Ein gutes Gespräch braucht seinen Raum.

Vom Storytelling über die Kundenbindung zum Abverkauf.

Die Marke zum Thema machen: Alternative Werbung als Themenlieferant.

Von der Mundpropaganda zur aktiven Empfehlung.

Crowdsourcing, der Gipfel des Dialogs: Gemeinsam nach Lösungen suchen.

Im Diaog bleiben – auch dann, wenn es schwierig wird.

Trotz Web2.0: Reale Gespräche haben eine besondere Wirkung.

Sukzessive Erweiterung der Fan-Base ist das große Plus des permanenten Dialogs.

Metadata
Title
Dialog statt Werbemonolog: Alternative Werbeformen ermöglichen das Gespräch mit der Zielgruppe
Author
David Eicher
Copyright Year
2012
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4009-4_33