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2021 | OriginalPaper | Chapter

5. Dialogische Konzepte zur Kundenrückgewinnung

Author : Ralf T. Kreutzer

Published in: Kundendialog online und offline

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Besteht zwischen Unternehmen und Kunden ein Vertragsverhältnis, so kann aufgrund einer Kündigung eindeutig festgestellt werden, dass ein Kunde die Beziehung beenden möchte. Anders verhält es sich, wenn ein solches Verhältnis nicht besteht. Wann ist dann von einem inaktiven Kunden zu sprechen? Wenn dieser seit zwei Wochen seine Prepaid-Telefonkarte nicht mehr genutzt, seit sechs Wochen nicht mehr beim Händler eingekauft (unter Nutzung der Payback-Karte) oder seit acht Monaten nicht mehr im Online-Shop bestellt hat?

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Metadata
Title
Dialogische Konzepte zur Kundenrückgewinnung
Author
Ralf T. Kreutzer
Copyright Year
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30119-4_5