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2020 | OriginalPaper | Chapter

4. Die Besonderheiten bei der internationalen Vermarktung von Dienstleistungen

Authors : Samir Saleh, Mona Saleh

Published in: Internationales Management für Dienstleistungsbetriebe

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Auszug

Nach Lesen dieses Kapitels:
  • wissen Sie, was eine Dienstleistung ausmacht und wie sie begrifflich zu verstehen ist,
  • verstehen Sie, mit welchen Herausforderungen die Vermarktung von Dienstleistungen verbunden ist,
  • wissen Sie, aus welchen Bestandteilen ein Dienstleistungsmarketing-Mix besteht,
  • kennen Sie die Einflussfaktoren, die die Internationalisierung von Dienstleistungen beeinflussen.

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Metadata
Title
Die Besonderheiten bei der internationalen Vermarktung von Dienstleistungen
Authors
Samir Saleh
Mona Saleh
Copyright Year
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30814-8_4