Skip to main content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2014 | OriginalPaper | Chapter

Die Customer Journey Analyse im Online Marketing

Authors : Louisa Flocke, Prof. Dr. Heinrich Holland

Published in: Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Die Analyse der Customer Journey, ein eigentlich altbekannter Begriff, gewinnt im Online Marketing derzeit rasant an Bedeutung und gilt quasi als Königsdisziplin. Kaum ein Schlagwort wird in der gesamten Brache so heiß diskutiert und viele Agenturen und Werbetreibende setzen sich intensiv damit auseinander, wie man am besten die „Reise des Kunden“ erfassen kann, um Zielgruppen genau dort anzusprechen, wo sie sich befinden, und Budgets gezielt in diese bestimmten Kanäle zu steuern.

Metadata
Title
Die Customer Journey Analyse im Online Marketing
Authors
Louisa Flocke
Prof. Dr. Heinrich Holland
Copyright Year
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05232-4_11