Skip to main content
Top

2019 | OriginalPaper | Chapter

9. Die ein oder andere Checkliste

Author : Gisbert Straden

Published in: Empfehlungsmarketing für das Bankgeschäft

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Und nun zum Ende des Buches finden Sie einige Checklisten. Einiges davon werden Sie ggf. bereits kennen. Anderes nicht. Dies ist nur eine kleine Auswahl zu den wichtigsten Themen des Buches. Checkliste1: Einladungsmanagement, Checkliste 2: Analyse Kundenbestand (Hier bitte die beiden Folien Kundenbuchanalyse), Checkliste 3: Signale aus der Kundenwelt, Checkliste 4: Trainingsplan.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Worchel, S. (1991): Understanding Social Psychology, Brooks/Cole. Worchel, S. (1991): Understanding Social Psychology, Brooks/Cole.
Metadata
Title
Die ein oder andere Checkliste
Author
Gisbert Straden
Copyright Year
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26111-5_9