Skip to main content
Top
Published in: Media Spectrum 6/2011

01-06-2011 | Planung

Die Grenzen des Speziellen

Ad Specials Print

Author: Olaf Schlippe

Published in: Media Spectrum | Issue 6/2011

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Abstract

Viele Studien zeigen die hohe Wirksamkeit von gedruckten Ad Specials. Die nächste wird im Sommer 2011 bei Gruner + Jahr erscheinen und voraussichtlich bekräftigen, dass Ad Specials über ein überdurchschnittlich hohes Wirkpotenzial verfügen, mit dem sich zentrale Markendimensionen positiv beeinflussen lassen. Dennoch sollten Kunden Sonderwerbeformen nicht überstrapazieren, um den Reiz des Besonderen zu erhalten. Unternehmen, die sich um eine innovative Positionierung in ihrer Branche bemühen, fragen Ad Specials verstärkt nach. Hoch im Kurs stehen derzeit Lentikular- und elektronische Ideen, aber auch Beihefter und klassische Pop-ups.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Die Grenzen des Speziellen
Ad Specials Print
Author
Olaf Schlippe
Publication date
01-06-2011
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Media Spectrum / Issue 6/2011
Print ISSN: 0173-5993
Electronic ISSN: 2192-8339
DOI
https://doi.org/10.1365/s35173-011-0090-4

Other articles of this Issue 6/2011

Media Spectrum 6/2011 Go to the issue

Kurzmeldungen

Kurzmeldungen