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Published in: Sales Excellence 13/2013

01-05-2013 | Märkte & Expansion

Die Grenzen von CRM sprengen

Author: Sabine Sturm, M.A.

Published in: Sales Excellence | Issue 13/2013

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Auszug

Mit den klassischen CRM-Lösungen bilden Unternehmen bereits seit vielen Jahren ihre Kundenmanagementprozesse in Vertrieb, Marketing und Service ab. xRM (any Relationship Management) geht den entscheidenden Schritt weiter — mit einer noch stärkeren Vernetzung aller möglichen Beziehungsebenen in den Unternehmen, sowie der künftigen Integration von Social-Media-Kanälen. …

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Metadata
Title
Die Grenzen von CRM sprengen
Author
Sabine Sturm, M.A.
Publication date
01-05-2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 13/2013
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-013-0105-3

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