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2021 | OriginalPaper | Chapter

5. Die Handlungs- und Wahrnehmungspräferenzen nach Eilert

Author : Joern Kettler

Published in: Mit Empathie verkaufen

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Bevor wir zu den neurobiologischen Grundmotiven sowie den Persönlichkeitseigenschaften Ihrer Kunden kommen, sehen wir uns die Handlungs- und Wahrnehmungspräferenzen an. Denn diese sind grundlegend für das Wesen eines jeden Menschen. Bitte sehen Sie sich dazu die Abb. 5.1 einmal genauer an und stellen Sie sich nun die unterschiedlichen Vorlieben weniger als „entweder so oder so“ vor, sondern als eine Art vorrangiger Fokus, der auch verschoben werden kann. Lernen Sie in diesem Kapitel wie Sie anhand der Körperpsrache Ihrer Kunden festelegen können, welche Handlungs- und Wahrnehmungspräferenzen Ihren Kunden ausmachen. Die Handlungs- und Wahrnehmungspräferenzen unterstützen Sie dabei, die Persönlichkeit Ihres Kunden schnell einzuschätzen.

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Metadata
Title
Die Handlungs- und Wahrnehmungspräferenzen nach Eilert
Author
Joern Kettler
Copyright Year
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32419-3_5