Skip to main content
Top

1983 | OriginalPaper | Chapter

Die Hausagentur — ihre Vor- und Nachteile

Author : Karl-Josef Kloke

Published in: Handbuch Werbung für Investitionsgüter

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Es gibt kaum einen Wirtschaftszweig, der so unterschiedliche betriebliche Organisationsformen entwickelt hat wie die Werbewirtschaft. Zwar lassen sich insbesondere nach Art des zu bewerbenden Produktes, der Zusammensetzung der Zielgruppen und auch nach Unternehmensgröße Schwerpunkte in der Aufteilung werblicher Funktionen auf Werbungtreibende, Werbeagenturen, Werbungdurchführende und auf Werbeberufe feststellen — durchgreifende Regeln, nach denen sich werbliche Arbeit bindend organisiert, scheint es jedoch nicht zu geben.

Metadata
Title
Die Hausagentur — ihre Vor- und Nachteile
Author
Karl-Josef Kloke
Copyright Year
1983
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85707-1_24