Skip to main content
Top

2011 | OriginalPaper | Chapter

Die implizite Wirkung von Radiowerbung – Neuropsychologischer Hintergrund und erste Befunde

Authors : Martin Scarabis, Christoph Wild

Published in: Praxiswissen Radio

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Wirkt unsere Werbung überhaupt? Und wenn ja, welche Kommunikationsziele können in welchem Ausmaß in unseren Zielgruppen erreicht werden? Das sind zentrale Fragen, die sich Werbungtreibende angesichts ihrer nicht unerheblichen Investitionen in Marketingkommunikation stellen und stellen müssen.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Die implizite Wirkung von Radiowerbung – Neuropsychologischer Hintergrund und erste Befunde
Authors
Martin Scarabis
Christoph Wild
Copyright Year
2011
Publisher
VS Verlag für Sozialwissenschaften
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93043-5_12