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2014 | OriginalPaper | Chapter

2. Die Marken-Strategie

Author: Nicholas Adjouri

Published in: Alles was Sie über Marken wissen müssen

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Auf die Analyse folgt die Strategie. So weit die Theorie – in der Praxis laufen diese beiden Phasen oft parallel. Häufig gibt es in den Unternehmen bereits Ideen, wie die neue Marke sein könnte, und somit besteht auch bereits eine Vorstellung davon, welche Aspekte eine Strategie enthalten muss. Doch trotz einer relativ konkreten Vorstellung bei den Marken-Verantwortlichen über die weitere Vorgehensweise ist eine vorherige Analyse notwendig, da es bei einer Marken-Strategie viele unterschiedliche Erfolgstreiber gibt.
Metadata
Title
Die Marken-Strategie
Author
Nicholas Adjouri
Copyright Year
2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00943-4_8