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2017 | OriginalPaper | Chapter

Die Relevanz von Mobile und Social für die Suchmaschinenoptimierung (SEO): Von Ranking-Relevanz, Social Signals, Content Marketing und Co.

Author : Mario Schwertfeger

Published in: Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Auch in Zeiten von Mobile spielt die Suchmaschinenoptimierung noch eine gewichtige Rolle in einer guten Online-Marketing-Strategie. Ob Social Signals, also Likes, Shares oder Kommentare, hierbei einen direkten Einfluss auf das gute Ranking von Webseiten haben, ist dabei umstritten. Warum mobile, soziale Netzwerke aber auf jeden Fall relevant für SEO sind, soll dieser Beitrag aufzeigen.

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Literature
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Metadata
Title
Die Relevanz von Mobile und Social für die Suchmaschinenoptimierung (SEO): Von Ranking-Relevanz, Social Signals, Content Marketing und Co.
Author
Mario Schwertfeger
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16604-5_12