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2017 | OriginalPaper | Chapter

1. Die vier Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung

Authors : Uwe Reusche, Till Reichert

Published in: Die B2B-Sales-Matrix

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Vertrauen ist die Grundlage für eine erfolgreiche Kundengewinnung und eine nachhaltige Kundenbeziehung. Sich auf diesen Wert schon früh zu fokussieren und ihn in den nun vorgestellten vier Phasen des Neukundengewinnungsprozesses kontinuierlich zu reflektieren, legt den Grundstein für Ihr einzigartiges und erfolgreiches Vorgehen.

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go back to reference Covey SMR (2009) Schnelligkeit durch Vertrauen: Die unterschätzte ökonomische Macht, 5. Aufl. Gabal, Offenbach am Main Covey SMR (2009) Schnelligkeit durch Vertrauen: Die unterschätzte ökonomische Macht, 5. Aufl. Gabal, Offenbach am Main
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Metadata
Title
Die vier Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung
Authors
Uwe Reusche
Till Reichert
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18177-2_1