Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2013 | OriginalPaper | Chapter

Die Zukunft des Dialogmarketings! – Träumen Androiden von elektrischen Schafen?

Authors: Prof. Dr. Rebecca Bulander, Dipl.-Kfm. Johannes Britsch, Prof. Dr. Bernhard Kölmel, BBA Johanna Wüstemann

Published in: Dialogmarketing Perspektiven 2012/2013

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Das Internet ist der Auslöser konvergenter Technologieentwicklungen; mit zunehmender Vernetzung entstehen neue Interaktionskanäle zwischen ehemals getrennten Bereichen, Wertschöpfungsprozesse verändern sich und die Arbeitsteilung wird neu organisiert. Viele Objekte (z. B. Autos, Beleuchtungen und Wohnungsheizungen) werden neben den menschlichen Teilnehmern zukünftig in das Internet eingebunden werden.

Metadata
Title
Die Zukunft des Dialogmarketings! – Träumen Androiden von elektrischen Schafen?
Authors
Prof. Dr. Rebecca Bulander
Dipl.-Kfm. Johannes Britsch
Prof. Dr. Bernhard Kölmel
BBA Johanna Wüstemann
Copyright Year
2013
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02039-2_2