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Published in: Marketing Review St. Gallen 6/2015

01-12-2015 | Schwerpunkt

Digital Sales Excellence — Systematischer Einsatz neuer Technologien im Vertrieb

Author: Prof. Dr. Lars Binckebanck

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 6/2015

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Auszug

Die fortschreitende Digitalisierung erfordert den ganzheitlichen und zielgerichteten Einsatz neuer Technologien. Zunächst sollten Instrumente des Digital Business aus einer vertriebsstrategischen Perspektive bewertet und selektiert werden. Anschließend können geeignete Konzepte systematisch in operative Strukturen und Prozesse der Vertriebsorganisation integriert werden. …
Literature
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Metadata
Title
Digital Sales Excellence — Systematischer Einsatz neuer Technologien im Vertrieb
Author
Prof. Dr. Lars Binckebanck
Publication date
01-12-2015
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 6/2015
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0580-y