Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Innovative Verwaltung 12/2021

01-12-2021 | Praxis

Digitale Bildung - Eine kritische Zwischenbilanz

Author: Uwe Lübking

Published in: Innovative Verwaltung | Issue 12/2021

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Die Corona-Pandemie hat die Mängel, aber auch die Potenziale des digitalbasierten Lernens in den Schulen deutlich aufgezeigt. Viele Schulen und Schulträger haben sich auf den Weg gemacht. Es fehlt aber an einem nachhaltigen Finanzierungskonzept, vielfach an notwendigen Lernplattformen und Bildungsclouds sowie an einer Lehreraus-, weiter-, und -fortbildung für die Bildung in der digitalen Welt. …
Metadata
Title
Digitale Bildung - Eine kritische Zwischenbilanz
Author
Uwe Lübking
Publication date
01-12-2021
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Innovative Verwaltung / Issue 12/2021
Print ISSN: 1618-9876
Electronic ISSN: 2192-9068
DOI
https://doi.org/10.1007/s35114-021-0745-2

Other articles of this Issue 12/2021

Innovative Verwaltung 12/2021 Go to the issue

Premium Partner