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2023 | OriginalPaper | Chapter

Digitale Leaderfassung – Wie Sie den Turbo für automatisiertes Marketing zünden

Authors : Boris Ringwald, Oliver Nolte

Published in: Praxishandbuch B2B-Marketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die Leaderfassung auf Messen und im Außendienst durch den Vertrieb stellen in vielen B2B-Unternehmen nach wie vor eine Herausforderung dar. Durch die Verwendung von Smartphones und Tablets im Vertrieb, setzen immer mehr Unternehmen auf eine digitale Leaderfassungslösung. In diesem Kapitel wird erläutert welche Vorteile sich durch die Digitalisierung und Automatisierung des Leaderfassungsprozesses ergeben und welche Kosteneinsparungen mit einer entsprechenden Lösung realisiert werden können.

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Footnotes
Literature
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Metadata
Title
Digitale Leaderfassung – Wie Sie den Turbo für automatisiertes Marketing zünden
Authors
Boris Ringwald
Oliver Nolte
Copyright Year
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40037-8_16