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2015 | OriginalPaper | Chapter

Digitale Markenführung – Dialogmarketing vor neuen Herausforderungen

Author : Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer

Published in: Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Digitale Markenführung ist ein Prozess, um die inhaltliche und emotionale Aufladung einer Marke durch den Einsatz digitaler Medien als integraler Bestandteil eines ganzheitlichen Markenführungsansatzes zu erreichen. Dabei stellt die digitale Markenführung weitreichende Anforderungen an die Ausgestaltung des Dialogmarketings. Auf diese sind deutsche Unternehmen in vielen Bereichen noch nicht ausreichend vorbereitet. Hier werden Denkanstöße und Lösungsansätze für die Ausgestaltung des Dialogmarketings als Bestandteil der digitalen Markenführung gegeben.

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Metadata
Title
Digitale Markenführung – Dialogmarketing vor neuen Herausforderungen
Author
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer
Copyright Year
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08876-7_1