2021 | Book
Digitale Transformation des Marketings und Vertriebs in B2B-Unternehmen
Konzepte und Anwendungsbeispiele
Author: Prof. Dr. Axel Steuernagel
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Book Series : essentials
2021 | Book
Author: Prof. Dr. Axel Steuernagel
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Book Series : essentials
Die digitale Revolution verändert Marketing und Vertrieb in B2B-Unternehmen grundlegend. Dieses Buch behandelt die wesentlichen Trends und Technologien, von digitalem B2B-Marketing zum virtuellen, datengestützten Vertrieb. Es enthält konkrete Handlungsempfehlungen für die digitale Transformation von Marketing- und Vertriebseinheiten. Dabei zielt der Autor immer darauf ab, digitale Ansätze mit den Vorteilen des persönlichen Vertriebs zu verbinden. Durch seine Kompaktheit ermöglicht das Buch Marketing- und Vertriebsexperten, sich sehr schnell mit den wesentlichen Elementen der digitalen Zukunft vertraut zu machen und diese mit ihrem täglichen Handeln zu verbinden.