Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2016 | OriginalPaper | Chapter

2. Digitaler Darwinismus und die Social Revolution – Welche Grundbedürfnisse des Menschen den Treibstoff der Revolution auf Kundenseite darstellen

Authors: Ralf T. Kreutzer, Karl-Heinz Land

Published in: Digitaler Darwinismus

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Zusammenfassung

In diesem Kapitel wird die Verbindung zwischen dem digitalen Darwinismus und der „sozialen Revolution“ hergestellt. Die sozialen Medien haben einen immer größeren Einfluss auf das Verhalten der Kunden. Um dieses einschätzen und vorhersagen zu können, müssen Unternehmen die zentralen Grundbedürfnisse des Menschen als Treibstoff des Verhaltens erkennen.
Metadata
Title
Digitaler Darwinismus und die Social Revolution – Welche Grundbedürfnisse des Menschen den Treibstoff der Revolution auf Kundenseite darstellen
Authors
Ralf T. Kreutzer
Karl-Heinz Land
Copyright Year
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11306-3_2