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Digitale Unternehmensführung
Die Digitalisierung verändert alle Lebensbereiche. Auch die essentiellen Managementdisziplinen sind hier maßgeblich von Veränderungen betroffen. Der Text legt diese mit Blick auf die digitale Kommunikation für das Projektmanagement, die Reputations- und Marketingkommunikation, das Value Chain Management und das Human Resources Management dar. Ebenfalls wird aufgezeigt wie Unternehmen die digitale Transformation und die damit verbundenen Managementprozesse gestalten können.
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Vgl. Lankshear und Knobel (
2008, S. 173).
Vgl. McQuail (
2000, S. 16 ff.).
Vgl. Cattani et al. (
2011, S. 263 ff.).
Vgl. Mulhern (
2009, S. 85 ff.).
Vgl. Ashley und Tuten (
2015, S. 15 ff.).
Vgl. Porter (
1997, S. 42 ff.).
Vgl. Johnason (
2009, S. 19 ff.).
Vgl. Paauwe und Boon (
2009, S. 38).
Vgl. Meinel und Sack (
2009, S. 17).
Vgl. Reichert (
2014, S. 9).
Vgl. Halang und Unger (
2014, S. 5).
Vgl. Lipnack (
2000, S. 352).
Vgl. Halang und Unger (
2014, S. 5).
Vgl. Skiera et al. (
2010, S. 488).
Vgl. Kunzmann (
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- Title
- Digitalisierung als evolutionärer Erfolgsfaktor für ein exzellentes Management
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-23053-1_1
- Author:
-
Marco Englert
- Publisher
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sequence number
- 1