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Published in:

01-11-2018 | Betriebspraxis & Führung

Durch außergewöhnlichen Service überzeugen

Authors: Uwe Göthert, Ann Kristin Wulf

Published in: Sales Excellence | Issue 11/2018

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Auszug

Profitabilität und Wachstum sind nur möglich, wenn der Kundenservice funktioniert und die Kunden zufrieden sind. Durch den richtigen Umgang mit dem Kunden lässt sich deshalb mehr Umsatz erzielen. Denn außergewöhnlicher Kundenservice hat damit zu tun, starke Beziehungen aufzubauen und Kundenerlebnisse zu schaffen, die sich letztlich auch im Erlös niederschlagen. …

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Metadata
Title
Durch außergewöhnlichen Service überzeugen
Authors
Uwe Göthert
Ann Kristin Wulf
Publication date
01-11-2018
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 11/2018
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0166-9

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