2011 | OriginalPaper | Chapter
Durch Innovation mehr Wert schaffen – auf beiden Seiten
Author : Birgit Gross
Published in: Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen
Publisher: Gabler Verlag
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
„Das erste Gerät verkauft der Vertrieb, jedes weitere der Service” – so lässt sich die Erfahrung von STILL GmbH auf den Punkt bringen. Denn für das Unternehmen, das sich mit der Organisation und Optimierung von Materialflüssen in Industrie und Handel befasst, hat das Thema Service einen sehr hohen Stellenwert. Es zieht sich gewissermaßen wie ein roter Faden durch den gesamten Geschäftsbetrieb, und das aus gutem Grund: STILL stellt Fahrzeuge und Systeme her bzw. bietet Dienstleistungen an, die den Material- und Informationsfluss von Unternehmen in Lager und Produktion effizienter machen.