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Published in: Wirtschaftsinformatik & Management 1/2020

13-01-2020 | Schwerpunkt

E-Commerce und stationärer Handel – Omnichannel Commerce für die perfekte Customer Journey

Author: Steven Bailey

Published in: Wirtschaftsinformatik & Management | Issue 1/2020

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Auszug

Es ist kein Geheimnis, dass sich der Einzelhandel derzeit in einer Phase dramatischen Wandels befindet. Veränderte Kundenbedürfnisse und ein verändertes Einkaufsverhalten sowie der ständig wachsende Einfluss von E‑Commerce haben Einkaufsgewohnheiten nachhaltig verändert. Einige Experten haben das Ende des Einkaufens in der Innenstadt, wie wir es kennen, prophezeit. Viele Einzelhändler sehen E‑Commerce als existenzbedrohend an. Online- und Offline-Handel können aber nicht nur koexistieren – erfolgreiche Retail-Konzepte werden in Zukunft beide vereinen, um Kunden eine perfekte Customer Journey entlang aller Touchpoints zur Verfügung stellen zu können. …
Literature
Metadata
Title
E-Commerce und stationärer Handel – Omnichannel Commerce für die perfekte Customer Journey
Author
Steven Bailey
Publication date
13-01-2020
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Wirtschaftsinformatik & Management / Issue 1/2020
Print ISSN: 1867-5905
Electronic ISSN: 1867-5913
DOI
https://doi.org/10.1365/s35764-019-00232-3

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