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Published in: Controlling & Management Review 5/2016

01-10-2016 | Information & Technologie

Effektiver Kundenservice durch Social Media

Authors: Roman Emonts-Holley, Felicia Kufferath-Kaßner, Roman Senderek

Published in: Controlling & Management Review | Issue 5/2016

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Auszug

Heutzutage erwarten Kunden einen Rund-um-die-Uhr-Service. Unternehmen müssen ihren Kundenservice neu ausrichten, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Social Media übernehmen dabei als Servicekanal eine wichtige Rolle. Sie helfen nicht nur, die Kommunikation zu verbessern, sondern tragen ganz konkret zu messbaren Kostensenkungen bei. …

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Literature
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Metadata
Title
Effektiver Kundenservice durch Social Media
Authors
Roman Emonts-Holley
Felicia Kufferath-Kaßner
Roman Senderek
Publication date
01-10-2016
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Controlling & Management Review / Issue 5/2016
Print ISSN: 2195-8262
Electronic ISSN: 2195-8270
DOI
https://doi.org/10.1007/s12176-016-0068-x

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