Skip to main content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

2017 | OriginalPaper | Chapter

7. Eine Agenda für erfolgreichen E-Commerce

Author : Dominik Große Holtforth

Published in: Schlüsselfaktoren im E-Commerce

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Zusammenfassung

In diesem Abschnitt wird eine Agenda zur Umsetzung der vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce vorgestellt. Dazu gehört auch ein zusammenfassender Workflow, der hilft, die Schlüsselfaktoren im Kontext von Kundenproblem und Innovationen zu etablieren. Ein Ausblick auf weitere Entwicklungsstufen der Digitalisierung beendet das Kapitel und damit das essential.
Footnotes
1
So sollte Text von für die Suchmaschine optimierten Beiträgen nicht mehrfach verwendet werden. Allerdings lassen sich einmalig recherchierte Inhalte umstrukturieren, sodass das Problem des „Duplicate Content“ nicht entsteht.
 
Metadata
Title
Eine Agenda für erfolgreichen E-Commerce
Author
Dominik Große Holtforth
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16434-8_7