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Published in: Sales Excellence 7-8/2018

01-07-2018 | Betriebspraxis & Führung

Eine Sache des ganzen Unternehmens

Author: Matthias Postel

Published in: Sales Excellence | Issue 7-8/2018

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Auszug

Kundenkontaktpflege wird in den Unternehmen zunehmend automatisiert. Doch die richtige Ansprache, das richtige Timing und vor allem die richtigen Inhalte entscheiden darüber, ob aus einem abgekühlten Kontakt eine gute Zusammenarbeit erwächst. Da kann bei der Automatisierung einiges schieflaufen, wenn nicht das ganze Unternehmen mitarbeitet. …
Metadata
Title
Eine Sache des ganzen Unternehmens
Author
Matthias Postel
Publication date
01-07-2018
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 7-8/2018
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0106-8

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