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Published in: Marketing Review St. Gallen 1/2014

01-02-2014 | Schwerpunkt

Eine Zillion Ads — Individuell für jeden Nutzer

Authors: Bora Günaydin, Jannis Wernery, Ozanii Bananii

Published in: Marketing Review St. Gallen | Issue 1/2014

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Auszug

Innovative technische Entwicklungen im Online-Advertising ermöglichen eine Optimierung von Werbeeinblendungen mit maßgeschneidertem Inhalt. Dabei beeinflussen interne und externe Faktoren die Wahrnehmung der Werbung und die Kaufentscheidung. Der vorgestellte Human-Focused-Advertising-Ansatz zeigt, wie diese in Echtzeit in die Berechnungen einfließen, um den Nutzen für alle Parteien zu erhöhen. …

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Literature
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Metadata
Title
Eine Zillion Ads — Individuell für jeden Nutzer
Authors
Bora Günaydin
Jannis Wernery
Ozanii Bananii
Publication date
01-02-2014
Publisher
Gabler Verlag
Published in
Marketing Review St. Gallen / Issue 1/2014
Print ISSN: 1865-6544
Electronic ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-014-0320-8

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