Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the articles of this issue

Published in: Sales Excellence 11/2020

01-11-2020 | Branchen & Märkte

"Einen online-basierten Vertrieb wird es bei uns nicht geben"

Published in: Sales Excellence | Issue 11/2020

Login to get access
share
SHARE

Auszug

Der deutsche Automobilmarkt befindet sich durch die Digitalisierung und neue Mobilitätstechnologien mitten im Wandel. Mitsubishi-Deutschland-Chef Dr. Kolja Rebstock erklärt im Interview mit Sales Excellence, wie Markenreputation und kundenorientierter Verkauf gerade jetzt zum künftigen Vertriebserfolg beitragen.
Metadata
Title
"Einen online-basierten Vertrieb wird es bei uns nicht geben"
Publication date
01-11-2020
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 11/2020
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-020-0398-3