Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

Published in:
Cover of the book

2017 | OriginalPaper | Chapter

Einführung

Definition, Begriffsabgrenzung und Entwicklung des Online-Marketings in den vergangenen 20 Jahren

Author: Erwin Lammenett

Published in: Praxiswissen Online-Marketing

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Wie der Titel des Buches schon sagt, geht es primär um Praxiswissen aus dem Bereich Online-Marketing. Es geht um eine ganzheitliche Betrachtung von Online-Marketing und nicht um tiefes Detailwissen in Bezug auf einzelne Disziplinen. Neben der Erörterung der Funktionsprinzipien und -mechanismen der einzelnen Online-Marketing-Disziplinen finden Sie in diesem Buch Hintergrundinformationen, Zahlen und Fakten, Anbieter- und Produktverzeichnisse und natürlich Praxisbeispiele und Praxistipps.

Metadata
Title
Einführung
Author
Erwin Lammenett
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15494-3_1