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2020 | OriginalPaper | Chapter

1. Einführung

Authors : Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler, Benjamin Wille-Baumkauff

Published in: B2B-Online-Marketing und Social Media

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Online-Marketing ist heute für fast alle Unternehmen ein unverzichtbares Handlungsfeld. Dies wird bei einem Blick auf die wichtigsten Kennzahlen zum Online-Marketing deutlich. 2018 wurde bei der globalen Verbreitung der Internetnutzung ein wichtiger Meilenstein erreicht: Erstmals sind über vier Milliarden Menschen der Weltbevölkerung online – die Tendenz ist weiter steigend. Die Zahl der Nutzer von sozialen Medien hat sich von 2016 bis 2018 sogar mehr als verdoppelt.

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Literature
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Metadata
Title
Einführung
Authors
Ralf T. Kreutzer
Andrea Rumler
Benjamin Wille-Baumkauff
Copyright Year
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27675-1_1