Skip to main content
Top
Published in: Sales Excellence 1/2016

01-02-2016 | Schwerpunkt

Einheitliche Strategie für digitale Erlösmodelle

Authors: Dr. Ekkehard Stadie, Dr. Kajetan Zwirglmaier

Published in: Sales Excellence | Issue 1/2016

Log in

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Auszug

Was bedeutet die Digitalisierung für Unternehmen? Durch die rasant fortschreitende Vernetzung hebt sich die Trennung zwischen online und offline immer mehr auf. Unternehmen müssen sich mit digitalen Erlösmodellen darauf einstellen. Eine einheitliche Strategie ist erfolgsentscheidend. …

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Tacke, G. et. al.(2014): Profitable Innovation, publ. by Simon-Kucher & Partners Tacke, G. et. al.(2014): Profitable Innovation, publ. by Simon-Kucher & Partners
go back to reference Gäßgen, F., Peters, R.-H.,(2016): Verkehr: Der Taxikrieg, in: Stern, Nr. 2., S. 100–102 Gäßgen, F., Peters, R.-H.,(2016): Verkehr: Der Taxikrieg, in: Stern, Nr. 2., S. 100–102
go back to reference Simon, H. (2013): Preisheiten. Alles, was Sie über Preise wissen müssen Simon, H. (2013): Preisheiten. Alles, was Sie über Preise wissen müssen
go back to reference Stadie, E./ Zwirglmaier, K. (2015): Neue Technologien im Preismanagement, in: Binckebanck, L./ Elste, R. (Hrsg., 2015): Digitalisierung im Vertrieb, Wiesbaden Stadie, E./ Zwirglmaier, K. (2015): Neue Technologien im Preismanagement, in: Binckebanck, L./ Elste, R. (Hrsg., 2015): Digitalisierung im Vertrieb, Wiesbaden
go back to reference Simon-Kucher & Partners: Statistik: Interne Erhebung von Projekten zwischen 2012–2014 Simon-Kucher & Partners: Statistik: Interne Erhebung von Projekten zwischen 2012–2014
Metadata
Title
Einheitliche Strategie für digitale Erlösmodelle
Authors
Dr. Ekkehard Stadie
Dr. Kajetan Zwirglmaier
Publication date
01-02-2016
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
Published in
Sales Excellence / Issue 1/2016
Print ISSN: 2522-5960
Electronic ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0021-9

Other articles of this Issue 1/2016

Sales Excellence 1/2016 Go to the issue

In Kürze

Service