Skip to main content
Top
Published in:
Cover of the book

2017 | OriginalPaper | Chapter

1. Einleitung: Das Zeitalter des Kunden

Author : Felix van de Sand

Published in: User Experience Identity

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Es sind stürmische Zeiten für das Marketing. Unternehmen investieren massiv in die Kommunikation ihrer Marke, um beim Konsumenten Relevanz und Glaubwürdigkeit zu erzeugen und gleichzeitig eine Differenzierung vom Wettbewerb sicherzustellen. Dabei interagieren diese Unternehmen mithilfe ihrer Marken inzwischen über zahlreiche Kanäle mit potenziellen und bestehenden Kunden, ob über die klassische Werbung, am POS, im Customer Service oder über Social Media.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literature
go back to reference Bär, Martina, Rainer Krumm, und Hartmut Wiehle. 2007. Unternehmen verstehen, gestalten, verändern: Das Graves-Value-System in der Praxis. Heidelberg: Gabler. Bär, Martina, Rainer Krumm, und Hartmut Wiehle. 2007. Unternehmen verstehen, gestalten, verändern: Das Graves-Value-System in der Praxis. Heidelberg: Gabler.
go back to reference Scheier, Christian, und Dirk Held. 2006. Wie Werbung wirkt. Planegg: Haufe. Scheier, Christian, und Dirk Held. 2006. Wie Werbung wirkt. Planegg: Haufe.
go back to reference Scheier, Christian, und Dirk Held. 2007. Was Marken erfolgreich macht. Planegg: Haufe. Scheier, Christian, und Dirk Held. 2007. Was Marken erfolgreich macht. Planegg: Haufe.
Metadata
Title
Einleitung: Das Zeitalter des Kunden
Author
Felix van de Sand
Copyright Year
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15959-7_1