Skip to main content
main-content
Top

Hint

Swipe to navigate through the chapters of this book

Published in:
Cover of the book

2014 | OriginalPaper | Chapter

Einleitung: Die Entzauberung der Marke

Author: Nicholas Adjouri

Published in: Alles was Sie über Marken wissen müssen

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
SHARE

Zusammenfassung

Wie erkläre ich eine Marke? Und: Wie führe ich eine Marke? Beide Fragen bilden die Grundlage dieses Buches. Und tatsächlich: Eine Marke zu erklären, scheint einfach zu sein – jedenfalls auf den ersten Blick. Die Marke ist ein Produkt oder eine Dienstleistung. Sie hat ein Logo. Sie steht für Vertrauen und Qualität. Ist dies wirklich so einfach? Was ist mit sozialen Institutionen oder TV-Formaten? Ist Greenpeace eine Marke? Ist die Tagesschau eine Marke? Und wie kann ich eine Marke erfolgreich führen?
Metadata
Title
Einleitung: Die Entzauberung der Marke
Author
Nicholas Adjouri
Copyright Year
2014
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00943-4_1