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2015 | OriginalPaper | Chapter

1. Einleitung: Optimale Rahmenbedingungen für den Verkaufserfolg

Author : Rainer Frieß

Published in: Mit olympischem Verkaufen zum Erfolg

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Um die optimalen Rahmenbedingungen für den Vertrieb zu schaffen, müssen folgende Punkte optimiert werden:
  • die Positionierung des Unternehmens und strategisches Verkaufen
  • Marketing und Werbemittel
  • Marktausrichtung des Unternehmens
  • Verkäuferauswahl
  • kompakte Basis-Verkäuferausbildung
  • LeistungsTuning der Spitzenverkäufer
  • LeistungsTuning der Führungskräfte

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  • Management + Führung
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  • Versicherung + Risiko




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Metadata
Title
Einleitung: Optimale Rahmenbedingungen für den Verkaufserfolg
Author
Rainer Frieß
Copyright Year
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05649-0_1