Skip to main content
Top
Published in:

2024 | OriginalPaper | Chapter

1. Einleitung

Authors : Ulrich Vossebein, Gabriele Hildmann, Stefan Wengler

Published in: Lead-Management

Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Aktuelle Studien zeigen, dass im Lead-Management immer noch große Verbesserungspotenziale zu finden sind. Um diese nutzen zu können, müssen die Prozesse besser definiert, das Know-how der Mitarbeitenden erweitert sowie die Datengrundlage verbessert werden. Ein weiteres Problem stellt in vielen Unternehmen immer noch die Schnittstelle zwischen Marketing und Vertrieb dar. In diesem Bereich sollten zügig Veränderungen herbeigeführt werden.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Footnotes
1
(AditoSoftware GmbH 2023).
 
Metadata
Title
Einleitung
Authors
Ulrich Vossebein
Gabriele Hildmann
Stefan Wengler
Copyright Year
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44535-5_1