Skip to main content
Top

2012 | OriginalPaper | Chapter

Empirische Ergebnisse

Author : Martina S. Bender-Scheel

Published in: Die Satisfaction-Profit Chain in der Logistikdienstleistungsbranche

Publisher: Gabler Verlag

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Nachdem in den vorangegangenen Kapiteln die theoretische und methodische Konzeption der Untersuchung vorgenommen wurde, steht in diesem Kapitel die Präsentation der empirischen Ergebnisse im Mittelpunkt. Hierfür bildet die Spezifikation des Messmodells der Satisfaction-Profit Chain den Ausgangspunkt (Abschn. 5.1). Darauf aufbauend erläutert und diskutiert Abschn. 5.2 die Ergebnisse der empirischen Hypothesenprüfung.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Empirische Ergebnisse
Author
Martina S. Bender-Scheel
Copyright Year
2012
Publisher
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6585-1_5