2009 | OriginalPaper | Chapter
Empirische Studie zur Wahrnehmung und Nutzung des Kundenwerts in der Industriegüterpraxis
Author : Martin Kunschert
Published in: Der Kundenwert im Industriegütermarketing
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by (Link opens in a new window)
Das Thema Kundenwert im Industriegütermarketing wurde bisher in der wirtschaftswissenschaftlichen Literatur nicht systematisch und eingehend untersucht. Auf Grundlage dieser Erkenntnis- und Wissenslücke dient die vorliegende empirische Untersuchung dazu, die Wahrnehmung und Nutzung des Kundenwerts in der Industriegüterpraxis zu ergründen. Die Fragestellungen (vgl. hierzu Anhang 8) im Rahmen dieser Studie bilden die Grundlage, für die in Kapitel 1.2 definierte Zielsetzung der Arbeit, ein stimmiges, durchgehendes Gesamtkonzept zur Kundenbewertung zu erarbeiten.