Skip to main content
Top

2016 | OriginalPaper | Chapter

Empirische Untersuchung der Profilierung durch Live Communication-Atmosphäre

Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.

search-config
loading …

Abstract

Zum Ende von Teil B wurde ein theoretischer Bezugsrahmen erarbeitet und daraus entsprechende Thesen und Hypothesen abgeleitet. Darauf aufbauend zielt Teil C darauf ab, die Hypothesen empirisch zu prüfen und die Frage nach dem Einfluss der Elemente einer Publikumsmesse auf die besucherseitige Atmosphäre sowie die daraus resultierenden Folgen für das Besucherverhalten zu beantworten.

Dont have a licence yet? Then find out more about our products and how to get one now:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadata
Title
Empirische Untersuchung der Profilierung durch Live Communication-Atmosphäre
Author
Martin Wiedmann
Copyright Year
2016
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14594-1_3