2017 | OriginalPaper | Chapter
Empirische Untersuchung von CC-Engagement
Author : Martin Wildner
Published in: Strategische Ausrichtung von Corporate-Citizenship-Engagement
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
In diesem Kapitel werden das CC-Engagement und insbesondere die dabei von Unternehmen verfolgte strategische Ausrichtung empirisch untersucht. In Kapitel 7.1 werden die mit der Untersuchung zu beantwortenden Fragestellungen konkretisiert, danach wird in Kapitel 7.2 der Untersuchungsplan vorgestellt, in Kapitel 7.3 die verwendete Methodik erläutert und begründet, in Kapitel 7.4 werden die Kerncharakteristika der untersuchten Unternehmen vorgestellt, in Kapitel 7.5 die wesentlichen Ergebnisse der Untersuchung dargelegt, bevor in Kapitel 7.6 mögliche Verallgemeinerungen diskutiert werden.