2011 | OriginalPaper | Chapter
EMPIRISCHER TEIL: UNTERSUCHUNGEN ZUR INTEGRIERTEN KOMMUNIKATION
Activate our intelligent search to find suitable subject content or patents.
Select sections of text to find matching patents with Artificial Intelligence. powered by
Select sections of text to find additional relevant content using AI-assisted search. powered by
Folgt man den Postulaten der Manager, die die Bedeutung der integrierten Kommunikation betonen, könnte man daraus schließen, dass viele Unternehmen ihre Kommunikation bereits integrieren. In der explorativen Studie soll geprüft werden, ob und inwieweit diese Willensäußerungen tatsächlich in der Praxis umgesetzt werden. Dabei stellen sich u. a. folgende Untersuchungsfragen:
1.
Wie viele Unternehmen verfügen über einen integrierten Kommunikationsauftritt?
2.
Welche Mittel zur Integration der Kommunikation werden bevorzugt eingesetzt?
3.
Auf welchen Ebenen erfolgt eine Integration der Kommunikation?
4.
Gibt es branchenspezifische Unterschiede bei der Integration der Kommunikation?